Tipps für einen Urlaub in Deutschland
Datenschutz | Impressum
   

Das Gut Grubnow auf Rügen - www.gut-grubnow.de

Das historische Gutshaus Grubnow befindet sich im Nordwesten der Insel Rügen in der Gemeinde Neuenkirchen. Erbaut um 1836, wurde es ca. 1920 soweit umgebaut, wie man es heute vorfindet. Im Jahre 2004 wurde das Gutshaus dann von den heutigen Eigentümern umfassend saniert und beherbergt seitdem acht komfortable Ferienwohnungen.
 
Startseite der Website www.gut-grubnow.de

Das Nebengebäude Remise, einst als Hühnerstall genutzt, ist heute ein freistehendes Ferienhaus für bis zu sechs Personen.

Das Objekt besitzt einen parkähnlichen Garten von 10.000 Quadratmetern und bietet einen direkten Zugang über einen Bootssteg zum Wasser des Lebbiner Bodden.
Die gehobene rustikale Ausstattung der Wohnungen und die idyllische Lage sind bei den Gästen sehr beliebt. Auch für Hochzeitsfeste in traumhafter Umgebung wird die Location Gutshaus Grubnow häufig genutzt.

Berühmt wurde dieser Ort durch den Sender ZDF, denn hier wurden schon viele Szenen für die Vorabendserie "Hallo Robbie" gedreht.
Die Gemeinde Neuenkirchen ist zweifelsfrei eine kleine Perle der Insel. Als Geheimtipp für alle, die Ruhe suchen ist dieses der ideale Ausgangspunkt für schöne Rad- und Wandertouren.
Weitere umfangreiche Informationen und Buchungsmöglichkeiten finden sich auf der Website www.gut-grubnow.de.

 

  Anzeige:
  


[Baden-Württemberg] [Bayern] [Berlin] [Brandenburg] [Bremen]
[Hamburg] [Hessen] [Mecklenburg-Vorpommern] [Niedersachsen] [NRW] [Themen]
[Rheinland-Pfalz] [Saarland] [Sachsen] [Sachsen-Anhalt] [Schleswig-Holstein] [Thüringen]