Tipps für einen Urlaub in Deutschland
Datenschutz | Impressum
   

Fotos und Poster von Rügen - www.ruegenposter.de

Bei der Website www.ruegenposter.de handelt es sich um ein Webportal bzw. einen Shop, auf dem man Fotos und insbesondere Poster der Insel Rügen erwerben kann. Die Website richte sich in erster Linie an Freunde der Insel Rügen, die gern die außergewöhnlichen Schönheiten der Insel betrachten.  
Startseite der Website www.ruegenposter.de

Der regionale Schwerpunkt der Poster liegt (abgesehen davon, dass sie alle auf der Insel Rügen aufgenommen wurden) auf der Halbinsel Jasmund, der Kreideküste mit den Kreidefelsen und den dichten Buchenwäldern des Nationalparks. Da sich das Sortiment der Poster aber noch im Aufbau befindet, kommen ständig neue Motive hinzu. Aus diesem Grund lohnt es sich auch hin und wieder mal auf die Website bzw. in den Webshop zu schauen, ob bereits neue Rügenposter verfügbar sind.

Neben den genannten Fotos und Poster von Rügen finden sich auf der Website auch Tipps und Empfehlungen für Ausflüge auf der Insel Rügen und ins nähere Umland der Insel. Beispielsweise kann man sich auf der Website über eine Stralsunder Marzipan-Manufaktur informieren.

 

  Anzeige:
  


[Baden-Württemberg] [Bayern] [Berlin] [Brandenburg] [Bremen]
[Hamburg] [Hessen] [Mecklenburg-Vorpommern] [Niedersachsen] [NRW] [Themen]
[Rheinland-Pfalz] [Saarland] [Sachsen] [Sachsen-Anhalt] [Schleswig-Holstein] [Thüringen]